Unsere Termine

Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass wir nach so langer Zeit wieder ohne Einschränkungen als Chor zusammen singen können! Alles in allem sind wir gut durch die Zeit der Pandemie gekommen. Ob virtuell oder mit vielen Beschränkungen: Wir konnten fast durchgängig „irgendwie singen“… Wir haben aber auch erfahren: Nichts ersetzt die Gemeinschaft, das „Erleben von Chor“, das wir so sehr vermisst haben und nun endlich wieder genießen können!

Die Proben finden nun wieder in der Regel donnerstags von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr in Rohrbach, in der Alten Schule, Daniel-Bonin-Straße 5 statt.

ACHTUNG: Bis zu der Sommerpause proben wir Dienstags ab 20 Uhr in der alten Schule. Die letzte Probe ist am 19.7.22

Wir vertrauen auf die Eigenverantwortung einer und eines Jeden und empfehlen einen Selbsttest am Tag der Probe. Neue Sängerinnen und Sänger sind uns jederzeit herzlich willkommen!

An folgenden Terminen sind Auftritte des ChorPusdelicti geplant – alle natürlich unter dem Vorbehalt, dass uns das Coronavirus nicht wieder dazwischen kommt:

  • Am 26. Juni 2022: Waldenserfest Rohrbach, Marktplatz
  • Am 17. Juli 2022: Sing – das Crumbacher Chorfestival – nachmittags in Fränkisch-Crumbach
  • Am 29. Oktober 2022: Konzert des Chores „Cantiamo“ – Rehberghalle Roßdorf

Sonstiges:

  • Am 10. Juli 2022: Jubiläum der Firma baier&michels – am Nachmittag. Man findet uns an der Weinlaube des Gesangvereins
  • Am 23.-25. September 2022: Probenwochenende in Mossautal-Güttersbach