Unsere Termine

Singen gilt im Hinblick auf das Infektionsverhalten und die Verbreitung des Coronavirus als sehr problematisch. Daher passen wir unser Probenverhalten immer wieder an die aktuellen Vorgaben an und gehen achtsam und dankbar damit um, dass wir endlich auch wieder drinnen als Chor zusammen singen können!


Wir freuen uns sehr, dass wir mit Beginn der kälteren Jahreszeit für unsere Proben zu Gast in der Kirche der Waldensergemeinde in Rohrbach sein dürfen! Wir proben dort in aller Regel donnerstags ab 20.00 Uhr unter Einhaltung der 3-G-Regel, mit Abstand aber mit großer Freude! Gegenüber dem Singen im Freien erscheint uns unsere Kirche akustisch wie eine Kathedrale!

Auch neue Sängerinnen und Sänger sind uns – unter Erfassung der Kontaktdaten und „mit 3-G“ -  herzlich willkommen!